Ein Tag zum Feiern

Wisst ihr, was heute für ein Tag ist? Nein? Genau! Heute ist der Internationale Kinderbuchtag.  Er wird seit dem Jahr 1967 jährlich am 2. April gefeiert, dem Geburtstag des bekannten Dichters und Schriftstellers Hans Christian Andersen.

Wir Sternenfabrikanten feiern sehr gerne mit. Vor allem, weil es für uns so richtig was zum Freuen gibt. Am Freitag und am Samstag wurden  die Probedrucke unserer beiden Kinderbücher „Zusammen unschlagbar“ und „Freche Schnauze, großes Herz: Lauf nicht weg!“ fertig gestellt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, so dass die Bücher nächste Woche in den Druck gehen. Damit ihr euch einen kleinen Eindruck machen könnt, hier noch ein paar Fotos aus den Büchern. Wir hoffen, sie gefallen euch. Sobald die beiden Bücher im Handel erhältlich sind, sagen wir natürlich Bescheid. Einen schönen Feiertag noch wünschen die Sternenfabrikanten.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.