Über uns

Herzlich willkommen in der Sternenfabrik.

Wir sind eine Medienagentur mit angeschlossenem Verlag und Akademie. Bei uns triffst Du auf ein Netzwerk von Experten, die in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmens- und Projektberatung, Coaching sowie Veranstaltungsmanagement tätig sind.

Wir produzieren Inhalte für Online-Medien, betreuen Social Media-Projekte, sind im klassischen Zeitungs-, Magazin- und Buchmarkt vertreten, drehen für das Internet-TV Beiträge und erstellen Podcasts. Darüber hinaus organisieren wir (Diskussions-) Veranstaltungen, Talkrunden, Messen und lassen uns immer wieder Veranstaltungsformate einfallen, die es so noch nicht gab.

Ideen sind wie Sternschnuppen. Sie tauchen auf, leuchten kurz und sind wieder weg. Wir unterstützen Dich dabei, dass Deine Idee nicht im Dunkeln verschwindet, sondern zu einem erfolgreichen Projekt wird, das wie ein Stern am dunklen Nachthimmel erstrahlt.

Team und Kooperationspartner

Martina Groh-Schad, Geschäftsführerin, Journalistin, Autorin Sternenfabrik

Andreas Hollender, Geschäftsführer Neudenken Media

Tilman Grimm, Geschäftsführer Einhörn Media

Robert Mück, Fotograf

Judith Schaller, Illustratorin

Ramona Ott, Modell und Moderatorin

Armin Haustein, EDV-Administrator