1.Buchmesse im Fichtelgebirge

Wir trauten unseren Augen kaum: In der Zeitung „Frankenpost“ war zu lesen, dass Ende April in Wunsiedel die 1. Buchmesse im Fichtelgebirge stattfinden soll. Dass das nicht ohne uns über die Bühne gehen kann, ist ja wohl klar. Schließlich haben die Ideengeber der Sternenfabrik im Fichtelgebirge ihre Wurzeln. Nun werkeln alle eifrig, damit bis dorthin unsere brandneuen Werke fertig werden. Texte werden korrigiert, Zeichnungen sowie Fotos angefertigt und mit viel Liebe zum Detail alles zusammen gesetzt. Schließlich wollen wir Sternenfabrikanten auch von unseren kleinen Lesern Sternchen für unsere Werke einheimsen. Links im Bild siehst du die kleine Elfe Aiogo. Sie ist auch schon sehr aufgeregt und schleicht heimlich durch Buchhandlungen im Fichtelgebirge. Judith Schaller hat sie für uns im Bild eingefangen.