Ein farbenfrohes Cover für unser Buch

Lange mussten wir gespannt auf diesen Augenblick warten, weil uns die genaue Seitenzahl des Buches „Zusammen unschlagbar“ fehlte. Nun war es endlich soweit: Judith Schaller hat das Cover  fertig gestellt. Natürlich muss digital noch einiges gemacht werden, aber wir finden, das hat Judith toll gemacht.  Hinten fehlen nun die ISBN-Nummer und der Klappentext. Vorne wollen wir die Schrift ein wenig abändern und es fehlt noch unser Name „Sternenfabrik“, aber ansonsten sind wir sehr zufrieden. Wir vergeben fünf dicke Sternchen an Judith. Die Farben leuchten und so fällt unser Buch bestimmt richtig auf.  Hoffentlich auch das Motto des Buches, was sich im Titel wiederfindet. Denn eins ist ja wohl klar: Zusammen sind wir wirklich unschlagbar. Ein sonniges Faschingswochenende wünschen die Sternenfabrikanten.