Komm doch endlich raus!

Wie lange dauert das denn noch? Gipsy kann es kaum mehr erwarten. Nach Monaten grau in grau wird es doch endlich Zeit, dass die Sonne wieder lacht. Regelmäßig stattet die Jack Russell Kurzbein Dame im Garten ihrem Freund Bomber und seiner Familie einen Besuch ab. Aber  auch der will sich nicht blicken lassen. Der Schildkröterich bleibt lieber in seinem Panzer versteckt.

Vielleicht ist er einfach ein wenig kamerascheu? Ganz im Gegensatz zu unserer Gipsy. Nach dem Foto-Shooting für den ersten Band des Kinderbuchs „Gipsy – freche Schnauze, großes Herz. Weglaufen verboten!“ kam Gipsy so richtig auf den Geschmack als Fotomodel. Sie steht schon in den Startlöchern für den zweiten Band. Nun muss nur noch das Wetter passen. Dann geht es los. Wir sind schon gespannt, welche tollen Aufnahmen unserem Robert Mück dabei wieder gelingen werden.