Sommerlounge 2018 in Hohenberg Eger

Der Förderverein Fichtelgebirge lud zur Sommerlounge auf die Burg nach Hohenberg a.d. Eger. Das durften wir uns nicht entgehen lassen. Judith Schaller und ich stürzten uns ins  Getümmel auf der Suche nach neuen Partnern für unsere Projekte. Wir wurden fündig!

Eine neue Geschäftsidee wurde geboren, ich werde dank dem Hohenberger Heilwasser nun mindestens 100 Jahre alt und wir trafen Sascha Eibisch, ein fränkisches Allround-Talent, Keyborder der Band Relax, TV-Moderator, Film-Produzent und vieles mehr. Sascha führte  uns ins Schlager-Business ein und wir konnten ihn für den kleinen Liederling interessieren. Ich habe ihn gleich mal in die Sternenfabrik eingeladen und hoffe, er kommt bald vorbei, denn uns hat die Lust zu singen gepackt.

Ihr merkt, die Sommerlounge war für uns erfolgreich. Vielen Dank an Sybille Kießling und Doris Brunner für die Organisation dieses großartigen Netzwerk-Events. Nächstes Jahr in Rehau sind wir als Aussteller dabei.