Arbeitstreffen zum Geschichtenband „Grenzbeziehungen“

Der Hitze zum Trotz: Wir sind fleißig. Sabine Dittrich, Rainer König und Martina Groh-Schad trafen sich in der Selber Cortina, um ihr gemeinsames Projekt „Grenzbeziehungen“ voran zu bringen. Der Geschichten- und Bildband soll im November 2019 veröffentlicht werden. Wir haben unser Konzept ein wenig angepasst und rücken nun noch stärker die menschlichen Beziehungen in den Mittelpunkt, die ja in allen Bereichen eine Rolle spielen. Sabine Dittrich geht auf die Suche nach tschechischen Autoren, die wir für unseren zweisprachigen Band begeistern wollen. In Deutschland mache ich mich mal auf den Weg. Daher: Wir suchen euch! Wenn ihr Lust habt, über eure Erfahrungen mit dem Nachbarland zu berichten, meldet euch bitte bei Martina.Groh-Schad@sternenfabrik.de. Wir freuen uns auf euch. Weitere Informationen gerne per Mail.