TV war gestern. Wir bringen Dich ins Netz!

Du wolltest schon immer mal ins Fernsehen? Das hat nicht geklappt? Macht nix. Wir bringen Dich ins Internet und sei mal ehrlich: Wer schaut heute noch TV? Eben!

Wir bieten Dir die mediale Begleitung deines Interviews, Deiner Podiumsdiskussion und aller Deiner Vorhaben an.

Wir produzieren mit mehreren Kameras und bieten so Bild sowie Ton für alle Beteiligten. Auf Wunsch können wir live auf Facebook oder youtube streamen, natürlich mit Chats in Echtzeit.

Wenn offline produziert wird, bieten wir professionelle Nachbearbeitung mit und ohne Sprecher und bestücken deine Homepage.

Wir sind unglaublich mobil, weltweit im Einsatz und können nahezu in jeder Umgebung auch fernab von Strom und Netz oder Zugang zum Internet live über mehrere Stunden produzieren.

Interessiert? Dann melde Dich unter info@sternenfabrik.de bei uns für weitere Informationen.

Foto: Robert Mück