Über uns

Wir unterstützen Dich dabei, dass Dein Projekt bald wie ein Stern am dunklen Nachthimmel erstrahlt.

Herzlich willkommen in der Sternenfabrik.

Wir sind eine Medienagentur mit angeschlossenem Verlag und Akademie. Bei uns triffst Du auf ein Netzwerk von Experten, die in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmens- und Projektberatung, Coaching sowie Veranstaltungsmanagement tätig sind.

Wir produzieren Inhalte für Online-Medien, betreuen Social Media-Projekte, sind im klassischen Zeitungs-, Magazin- und Buchmarkt vertreten, drehen für das Internet-TV Beiträge und erstellen Podcasts. Darüber hinaus organisieren wir (Diskussions-) Veranstaltungen, Talkrunden, Messen und lassen uns immer wieder Veranstaltungsformate einfallen, die es so noch nicht gab.

Ideen sind wie Sternschnuppen. Sie tauchen auf, leuchten kurz und sind wieder weg. Wir unterstützen Dich dabei, dass Deine Idee nicht im Dunkeln verschwindet, sondern zu einem erfolgreichen Projekt wird, das wie ein Stern am dunklen Nachthimmel erstrahlt.

Team & Kooperationspartner

Du KÖNNTEst KAUM IN BESSEREN HÄNDEN SEIN

Martina Groh-Schad

Geschäftsführerin
Sternenfabrik

Autorin und Journalistin

Andreas Hollender

Geschäftsführer
Neudenken Media

Tilman Grimm

Geschäftsführer
Einhörn Media

Schreib uns direkt an

Engagement

kinder liegen uns sternenfabrikanten am herzen

Wir finden: Alle Kinder sollten die gleichen Chancen haben, ihr Leben zu gestalten. Für eine erfolgreiche Zukunft darf keine Rolle spielen, wie viel die Eltern verdienen, ob man gesund oder mit einer Behinderung zur Welt kommt oder auch ob man männlich oder weiblich ist. Doch davon sind wir sogar im reichen und fortschrittlichen Deutschland weit entfernt. Die Sternenfabrik unterstützt daher Projekte, die einen Beitrag zur Verbesserung der Chancengleichheit aller Kinder und zur Verminderung von Kinderarmut leisten.

Bereit für ein neues projekt?

dann flieg mit uns zu den sternen!